Hallo Liebe Leserinnen und Leser,

Mein Name ist Sebastian Leidner, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland. Ich war 8 Jahre bei der Bundeswehr und habe nun 3 Jahre lang eine Umschulung zum Fachinformatiker – Systemintegration gemacht. Als Hobby habe ich das Fotografieren für mich entdeckt. Meine 2017 neu gefundene Leidenschaft  ist das liebe Geld. Mein Lieblingsthema ist Sparen und Energiekosten senken. Mein Ziel ist eine finanzielle Freiheit zu erlangen und im Alter keine Geldsorgen mehr zu haben.

Warum und Wann ich mit dem Sparen angefangen habe und wie die ersten Schritte , Gefühle, Rückschläge und Reaktionen waren erfahrt ihr hier in meinem kleinen Privatanleger Blog.

Hier geht es zu meiner Persönlichen Geschichte.

Euer Sebastian.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare